Die Leser des Fachmagazins für Trend- und Szenegastronomie FIZZZ haben MiXery zum „Getränke-Highlight des Jahres 2011″ gewählt. Damit ist die „Medaillensammlung” des Bier-Mixes noch weiter gewachsen. Bereits mehrmals konnte MiXery bei der FIZZZ-Umfrage glänzen. „Die Auszeichnung bestätigt eindrucksvoll unsere Arbeit. MiXery ist auch 15 Jahre nach Produkteinführung eine der 3 TOP Marken im Segment der Biermischgetränke“, erklärt Jens Winnemann, Leiter Marketing Nationale Marken bei der Karlsberg Brauerei.
Seit 2001 bittet das Fachmagazin FIZZZ jährlich ihre Leser um Mithilfe bei der Suche nach den Getränke-Highlights des Jahres. In insgesamt 25 Kategorien nominieren die Gastronomen ihre Favoriten anhand eines offenen Fragebogens, aus dem die drei beliebtesten Marken ermittelt werden. Gefragt wird nach den Markenprodukten, die als Bestseller der jeweiligen Kategorie im Jahr 2011 über den Tresen gingen und damit wesentlich zum Umsatz des Lokals beigetragen haben. Die teilnehmenden Gastronomiebetreiber haben in diesem Jahr MiXery in der Kategorie Bier Mix auf das Siegertreppchen gewählt. „Jede Auszeichnung motiviert uns“, betont Jens Winnemann, „Wir ruhen uns aber nicht auf unserem Erfolg aus, sondern haben schon wieder innovative Getränkekonzepte in der Pipeline.“